Bitte melden Sie sich an:

E-Mail:

Über uns

CNI International Corporation zählt zu den führenden Unternehmen in Russland und Europa auf dem Gebiet Nagelmodellage und Nageldesign mit Gel-Technik.

 

• CNI Nagelkosmetik:       CNI-NSP – eine Produktlinie der Premiumklasse

                                     PULSAR – eine Produktlinie der Mediumklasse

• CNI Schulungskonzept Nagelmodellage und Nageldesign

• CNI Schulungszentren 

CNI International Corporation steht seit über 15 Jahren als modernes Kosmetikunternehmen für innovative und qualitativ hochwertige kosmetische Produkte und Dienstleistungen auf dem Markt.

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen, das sich sowohl in seinen Herstellungsprozessen als auch bei der Entwicklung der Methodiken und Technologien in der Nagelmodellage auf die fundierten medizinischen Kenntnisse der Firmengründer Dmitry und Anastasia Mints in den Bereichen Dermatologie und Allergologie stützt. Schönheit und vor allem Gesundheit sind uns oberstes Prinzip. 

Unsere Produktionsstätten in Russland und Deutschland verfügen über eigene Forschungslabore und garantieren für die Verarbeitung der Produktlinien nur ausgesuchte Inhaltsstoffe mit guter Verträglichkeit. Alle Produkte werden in den Laboratorien von erfahrenen Chemikern entwickelt und geprüft.

Wir verstehen uns als dienstleistungsorientiertes Unternehmen und als solches ist uns eine qualifizierte und aktuelle Aus- und Weiterbildung besonderes Anliegen. Dies setzen wir in einem einzigartigen Schulungskonzept um, wobei das Geheimnis unseres Erfolgs die von uns erarbeiteten speziellen Methodiken und Techniken zur Wiederherstellung der natürlichen Nagelplatte (Gel-Maniküre) sind.

 

Die beste Methode, eine gute Idee zu bekommen, ist, viele Ideen zu haben. (Linus Pauling).

Getreu diesem Motto sind uns die Anregungen, Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden stets Ansporn, neue Produkte und Technologien zu entwickeln, neue Ideen aufzugreifen und gemeinsam mit unseren Kunden die Erfolgsgeschichte weiter zu schreiben.