Bitte melden Sie sich an:

E-Mail:

Bestellen im CNI Online-Shop


Wenn Sie bereits als Kunde im CNI Online-Shop angemeldet sind, gehen Sie einfach in der blauen Menüleiste oben links auf das Feld „Anmelden“ und geben dort Ihre E-Mail-Adresse und Ihr persönliches Passwort ein. Durch Klicken auf den Button „Anmelden“ loggen Sie sich in Ihr Kunden-Konto ein.

Nun können Sie (weiter) im Online-Shop einkaufen. Gehen Sie dazu auf den Button „Online-Shop“ im Hauptmenü und wählen Sie dann Produkte oder Angebote aus der Menüleiste links aus.

 

Sie sind Neukunde und bestellen das erste Mal bei uns? Wir heißen Sie herzlich willkommen in unserem Online-Shop! Und so registrieren Sie sich: Gehen Sie in der blauen Menüleiste oben links auf das Feld „Registrieren“. Tragen Sie dann alle erforderlichen Daten in das Formular ein und wählen Sie Ihren Kundenstatus aus: Gewerbekunde oder Endverbraucher. Klicken Sie anschließend auf den Button „Anmelden“, um sich zu registrieren.

_______________________

Für Gewerbekunden:

Bitte beachten Sie, dass Sie als Gewerbekunde einer gewerblichen Tätigkeit im (nagel-)kosmetischen Bereich nachgehen müssen (z. B. Maniküre, Nagelmodellage, Nail Art, Fußpflege, Frisierkunst inkl. Maniküre, Kosmetologie u. ä.). Für die Abwicklung Ihrer Bestellungen als Gewerbekunde benötigen wir deshalb einen entsprechenden Gewerbeschein oder ein entsprechendes Zertifikat.

Ihren Gewerbeschein bzw. Ihr Zertifikat können Sie uns nach erfolgter Registrierung bequem direkt in Ihrem Kunden-Konto unter „Gewerbeschein hochladen“ (in der Menüleiste links) übermitteln.

Falls Sie Ihren Gewerbeschein bzw. Ihr Ausbildungszertifikat nicht direkt hier hochladen möchten, können Sie uns dieses auch separat als Kopie (nach Möglichkeit keine Fotografien!) per E-Mail, per Fax oder per Post zusenden:

 

E-Mail: info@cni-nsp.de

Fax: +49 (0)341 600 37 63

Post: CNI GmbH Sebastian-Bach-Str. 13 D-04109 Leipzig

 

Sobald wir Ihr Ausbildungszertifikat bzw. Ihren Gewerbeschein erhalten haben, werden Sie im Online-Shop als Gewerbekunde freigeschaltet. Sie können dann als Gewerbekunde bestellen. Über die Freischaltung Ihres Accounts als Gewerbekunde informieren wir Sie per E-Mail.

Solange Sie uns keinen Gewerbeschein bzw. kein Zertifikat im (Nagel-)Kosmetikbereich bereitstellen können, werden Sie bei uns als Endverbraucher geführt.

 

Für Endverbraucher:

Wenn Sie über keinen Gewerbeschein bzw. kein Ausbildungszertifikat im (Nagel-)Kosmetikbereich verfügen, melden Sie sich bitte als Endverbraucher an.

______________________

  

Nach erfolgter Registrierung können Sie mit Ihrem Einkauf fortfahren, wie oben beschrieben.

 

Unter „Mein Bereich“ in der blauen Menüleiste oben links können Sie jederzeit Ihr Profil bearbeiten. Klicken Sie dazu auf „Mein Konto“ in der Menüleiste links. Außerdem können Sie auf „Mein Bereich“ Ihre bereits getätigten Bestellungen einsehen, Ihr Passwort ändern oder einen Gewerbeschein bzw. ein Zertifikat (Kosmetikbereich) hochladen. Sobald Sie uns einen gültigen Gewerbeschein oder ein Zertifikat (Nagel-)Kosmetikbereich)) übermitteln, können wir Sie als Gewerbekunden freischalten.

 

Wenn Sie die Rechnungsanschrift für Ihre Bestellungen ändern möchten, können Sie dies unter „Mein Bereich / Mein Konto“ vornehmen. Von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferanschriften können Sie auch während des Bestellvorganges direkt in Ihrem Warenkorb hinzufügen, alternativ können Sie hier die bereits vorhandene Lieferanschrift bearbeiten.

 

Nachdem Sie Ihre Wunschlieferadresse ausgewählt haben, können Sie die Zahlungsart auswählen. Klicken Sie nun auf "Weiter", sehen Sie alle Angaben zu Ihrer Bestellung (inkl. Versandkosten und gesetzlicher Mehrwertsteuer) noch einmal im Überblick. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit Ihrer Bestellung. Korrekturen können Sie über die Felder „+“ / „-“ (Anzahl der Produkte regulieren), „x“ (Produkt löschen) sowie über den Button „Zurück“ vornehmen. Wenn Sie einen gültigen Rabatt-Code haben, geben Sie diesen bitte in das Feld "Gutscheincode" ein und bestätigen Sie ihn anschließend über den Button "anwenden".

Um Ihre Bestellung abzuschließen, müssen Sie die AGB für den CNI Online-Shop sowie die Datenschutzbestimmungen akzeptieren, indem Sie ein Häkchen in das dafür vorgesehene Feld setzen. Durch Klicken auf das Feld "zahlungspflichtig bestellen" schließen Sie Ihre Bestellung ab.

Sie erhalten von uns automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail, die alle Bestelldaten enthält. Eine Stornierung Ihrer Bestellung ist im Online-Shop leider nicht möglich. Wenden Sie sich dazu bitte telefonisch oder per E-Mail an uns. Sie erreichen uns montags bis donnerstags, jeweils von 8:00-16:00 Uhr sowie freitags von 8:00-15.00 Uhr unter 0341 / 241 93 94 bzw. info@cni-nsp.de.