Bitte melden Sie sich an:

E-Mail:

Das war die Beauty Forum Leipzig 2015

05.05.2015

Vom 25. bis 26. April 2015 war CNI erfolgreich mit einem Stand auf der 5. Beauty Forum Leipzig präsent, welche sich in den letzten 5 Jahren zu einer wichtigen regionalen Kosmetikfachmesse etabliert hat (vgl. Pressemitteilung zur 5. Beauty Forum Leipzig).

Am CNI Stand konnte die gesamte Produktpallette der Marken CNI und PULSAR getestet und käuflich erworben werden, darunter natürlich unsere Produktneuheiten, so u. a. die UV Neon und UV Effect Color Coats von PULSAR, die revolutionären Aufbaugele Natural Pink 11-15 oder die Vinyllack-Kollektionen Good Morning und Good Afternoon. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Quick, Art, Classic und Vitrage Gele sowie verschiedene Pinsel aus den Nail Art Pinselsets Nr. 8, 7 und 4 gelegt, welche die Grundlage für die aktuelle Trend-Nail-Art von Elena Morozova bilden: Spielend zauberte sie angesagte Designs im Jeanslook und mit Effekt von chinesischem Porzellan auf die Nägel der faszinierten Kundinnen am CNI Stand. Auf diese Weise konnte Elena auch zahlreiche Interessenten für ihre nächsten Nail Art Schulungen gewinnen, die am 22. und 23. Juni 2015 im CNI Schulungszentrum in Leipzig stattfinden werden.

Im Rahmen der Messe gab es 20% Rabatt auf alle CNI und PULSAR Produkte sowie zusätzliche Preissenkungen in Höhe von 30% und 50 % auf ausgewählte Produkte.

Alles in allem war die Beauty Forum Leipzig für uns wieder eine gelungene Veranstaltung, die uns sehr viele neue Kontakte und interessante Gespräche gebracht hat. Wir bedanken uns bei allen, die sich für CNI entschieden haben und freuen uns, Sie bald wieder auf der COSMETICA FRANKFURT begrüßen zu dürfen:

• 27. bis 28. Juni 2015  CNI Stand: Halle 5, Stand 5 A 650